3.4.06

Online-Dienste nicht das Ende des Anwalts

"... Wann man am besten Rechtsrat im Internet einholt ... für kleine Rechtsanfragen im Alltag bietet sich statt des Besuchs beim Anwalt der Klick ins Internet an. Wer einen juristischen Online-Rat erhalten möchte, muss jedoch wichtige Punkte wie Kosten, Registrierungspflicht oder Beantwortungsdauer beachten.
Der klassische Gang zum Anwalt war gestern. Waren es zunächst fast ausschließlich juristische Telefonservices, die eine schnelle Rechtsberatung anboten, so tummeln sich heute zahlreiche Online-Anbieter im Internet. ..."

Über einige der heutigen Angebote der Rechtsberatung im Internet informiert heute.de mit einem aktuellen Beitrag vom heutigen Tage. Den dazugehörigen Beitrag im TV-Magazin WISO habe ich leider verpasst.

Link: www.heute.de

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home